Suche
Close this search box.

News

Baustellenfest MFH Weidsicht Oberwil-Lieli

Nach über zwei Jahren Pause durften wir am letzten Freitag, 3. Juni 2022 unser Baustellenfest wieder im grösseren Rahmen durchführen. Im Beisein der künftigen Eigentümer, zahlreicher Unternehmer und Planer durften wir auf den gelungenen Neubau MFH Weidischt an der Juchächerstrasse 11 in Oberwil-Lieli anstossen und feiern.
Einen herzlichen Dank geht an Tino Plaz für seine Zauberkünste. Mit seinen verblüffenden Close-Up und einer Zaubershow hat er uns in die Welt der Magie geführt und uns zum Knobeln angeregt.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Unternehmern für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf den Endspurt des Neubaus, sowie die abschliessend folgende Übergabe an die neuen Eigentümer.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG