Suche
Close this search box.

News

Bautagung 2022

An der diesjährigen Bautagung im Campus Sursee, organisiert durch den Baumeisterverband selbst und das schweizerische Institut für KMU und Unternehmen der Universität St.Gallen durfte Roland Stöckli ein Referat halten. Im Rahmen des Themas Kollaboration am Bau sprach Roland Stöckli die Rolle des Menschen in seiner eigenen individuellen Themenvielfalt aus Prägung und Wirkung in jedem System der Zusammenarbeit an. Grad das Baugewerbe gilt als rau und roh und fordert immer wieder Ausfälle aus Überforderungen. Das kann anders sein, wenn sich jede/r seines eigenen ICH bewusst ist und seine persönlichen Befindlichkeiten mit sich selbst ins reine führt. Veränderung beginnt in der Führung eines jeden Systems, in der Firma also bei der Eigentümerschaft und der Geschäftsführung.
Dies leben wir in unserem Team aktiv und sind dankbar für die gebotene Möglichkeit der Weitergabe unserer Erfahrungen.

 

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG