Als etablierte, innovative Generalunternehmung entwickeln und erstellen wir regionale, attraktive Wohn- und Gewerbebauten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf den 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine Fachkraft Buchhaltung & Personalwesen (w/m/d) 40 – 50%.
Wir bieten
Du findest einen attraktiven Arbeitsplatz in einem tollen Team. Deine Arbeit gestaltest Du in grosser Selbstständigkeit und zeitlicher Flexibilität. Unser Teamspirit ist gegenseitig wohlwollend und förderlich. Wir pflegen einen ruhigen und stets sachlichen Umgang.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Finanz-/Rechnungswesen und Personaladministration. Du denkst und handelst gewissenhaft und loyal. Du hast eine ausgeprägte soziale Kompetenz und bist kommunikativ. Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office, FiBu und LoBu.
Deine Aufgaben
Du führst in Hauptverantwortung die Kreditoren-, Debitoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltung. Für die Erstellung der MWST.- Abrechnung, Quartals- und Jahresabrechnung kannst Du zur Unterstützung auf unser externes Treuhandbüro zurückgreifen.
Im Personalwesen bist Du für sämtliche HR-Prozesse inkl. Zeiterfassung verantwortlich und Ansprechperson für Behörden und Sozialversicherungsträger. Abgerundet wird Dein Tätigkeitsfeld von diversen unterstützenden, administrativen Sekretariatstätigkeiten.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail. Wir freuen uns auf Dich.
Stöckli & Partner Baumanagement AG | Urs Schwarzenberger
Bremgartenstrasse 11 | 5634 Merenschwand | urs@derbaumanager.ch