News

Geschäftsausflug Stöckli & Partner

Am Freitag Vormittag konnten wir unseren Geschäftsausflug unter die Räder, respektive Bahn nehmen. Wir reisten zusammen mit Zug und Bus nach Möhlin, wo wir als erstes die Swissshrimps-Farm besichtigen konnten. Ein junges Unternehmen mit einer langen Vorgeschichte und Planung – das Ergebnis auf dem Teller konnte vollumfänglich genossen werden. Im Anschluss an die sehr interessante Führung wechselten wir zur Saline Riburg, wo der grösste Teil des Schweizer Salzes abgebaut und verarbeitet wird.

Zu Fuss ging es über Wald und Wiesen nach Rheinfelden weiter, wo wir unser Zimmer im Hotel Bellevue beziehen konnten. Der letzte Zweifel, über die Grösse des Tellers; respektive deren Inhalt, konnte definitiv verworfen werden, als die Speisen im griechischen Restaurant Irodion angeflogen kamen!

Nach einem sehr reichhaltigen und grossen Frühstück ging es mit dem Zug nach Basel weiter. Dort konnten wir einer geschichtlich sehr spannenden Stadtführung rund um den Münsterhügel lauschen. Ein grosses Kompliment an die tolle Führung von Mike Stoll. Sehr fein war auch das anschliessende Essen im typisch baslerischen Restaurant Schnabel, wo die durchkühlten Knochen und Gelenke auch wieder warm wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung für die wunderbare Reise, welche wir mit unseren PartnerInnen und Partner geniessen konnten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG

Kontakt

Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns ...

Copyright © 2022 | Stöckli & Partner Baumanagement AG | Designed by mein-umsetzer.ch