Suche
Close this search box.

News

Vom Baumanager zum Grillmanager

Die Firma Lionfire ist spezialisiert auf handgefertigte, hochwertige Feuerschalen und Feuer- Grillofen. In den vergangenen Jahren haben wir bereits einige wunderschöne Exemplare in die Umgebung unserer neu erstellten Überbauungen integriert, um unseren Kunden auch gesellige Stunden am Feuer zu ermöglichen.

Am vergangenen Freitag durften wir auf dem Werkstattrundgang die Handwerkskunst von Benno Leu kennenlernen. Im Anschluss konnten wir auf den mit viel Leidenschaft produzierten Feuerkugel- Grills unser Essen selber zubereiten und einen wunderschönen, geselligen Sommerabend geniessen.

Ein herzliches Dankeschön senden wir an Benno und Nadja für die gemütlichen Stunden.

Zum Video Lionfire

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG