News

Grundsteinlegung für MFH Bösgrüt Oetwil

Die Grundsteinlegung ist ein uralter Brauch, der auch heute immer noch gepflegt wird, um die Bösen Geister zu vertreiben. Am Mittwoch, 3. März 2021 fand an der Bösgrütstrasse in Oetwil die Grundsteinlegung für das Mehrfamilienhaus statt. Der von uns überreichte Koffer, gefüllt mit vielen Erinnerungen an das bereits abgerissene Haus, wurde durch die Bauherrschaft in den Unterlagsboden einbetoniert und mit einem Handabdruck versiegelt. Der erste Meilenstein in der Baugeschichte wurde anschliessend mit einem kleinen Apéro und einer herrlichen Torte gefeiert.

Aktuell wird auf der Baustelle die Decke geschalt und die Armierungen eingelegt, damit nächste Woche mit dem Betonieren des Untergeschosses begonnen werden kann.
Wir wünschen allen Beteiligten gutes Gelingen und eine unfallfreie Bauzeit.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG