News

Grundsteinlegung MFH Weidsicht Oberwil-Lieli

Am Donnerstag, 16. September 2021 fand in Oberwil-Lieli die Grundsteinlegung für das Mehrfamilienhaus Weidsicht Lieli statt. Der von uns überreichte Koffer, gefüllt mit Erinnerungsfotos an das bereits abgerissene Haus und persönlichen Glücksbringern, wurde durch die neuen Eigentümer in der Tiefgarageneinfahrt einbetoniert. Der erste Meilenstein in der Baugeschichte von diesem Objekt wurde anschliessend mit einem feinen Apéro gefeiert.

Auf der Baustelle wird aktuell die Decke über dem Erdgeschoss geschalt und für die Einlagen vorbereitet, damit die Decke in ca. einer Woche betoniert werden kann.

Wir wünschen allen Beteiligten gutes Gelingen und eine unfallfreie Bauzeit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG

Kontakt

Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns ...

Copyright © 2022 | Stöckli & Partner Baumanagement AG | Designed by mein-umsetzer.ch