MFH Titlisstrasse 7 Muri

7 Eigentumswohnungen 3.5 – 4.5 Zimmer an der Titlisstrasse 7 in Muri

Im Herzen von Muri erstellen wir zwei Mehrfamilienhäuser mit je sieben Wohnungen in Minergie-P ®,  die je zur Hälfte als Eigentum und Mietwohnung in den Markt geführt werden. Es freut uns, dass bereits sechs der sieben Eigentumswohnungen reserviert sind. Eine grosszügige 4.5 Zi.-Whg. mit südost-Ausrichtung im 1. Stock und grossem, gedeckten Balkon, ist aktuell noch verfügbar.

Qualität und nachhaltiges Bauen liegen uns sehr am Herzen. Entsprechend der Öko-Charta verwenden wir wenn möglich ökologische Baumaterialien und bevorzugen Firmen aus der Umgebung mit kurzen Wegen auf den Bauplatz.
Auch für den Innenausbau haben wir hochwertige Materialien vorgesehen. Die Wünsche der Käuferschaft werden im Rahmen des Planungs- und Baufortschrittes so weit wie möglich berücksichtigt.

In Kürze

Verkaufsdokumentation

Standort

Kontakt

Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns ...

Copyright © 2022 | Stöckli & Partner Baumanagement AG | Designed by mein-umsetzer.ch