Suche
Close this search box.

News

Übergabe MFH Weingarten in Merenschwand

Der Neubau MFH Weingarten ist das erste Objekt unserer Bauleiterin Nadine Schöpfer und konnte letzten Monat abgeschlossen werden.

Von April bis Mai 2020 durften wir drei von vier Wohnungen an die EigentümerInnen übergeben. Wobei die Übergaben aufgrund der Auflagen durch Corona etwas anders als üblich abliefen. Mit den Wohnungsübergaben hat auch die Verwaltung sowie der Hauswart seine Arbeit aufgenommen. Aktuell steht noch eine 5 ½ Zimmer Wohnung im 1. Obergeschoss zum Verkauf. Im Aussenbereich sind noch kleinere Abschlussarbeiten offen, welche bis im Sommer auch abgeschlossen sein sollten.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Vollendung und Abschluss des neuen Mehrfamilienhauses an diesem tollen Standort.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG