Suche
Close this search box.

News

Baufortschritt Marti Metzg Muri

Bei der Marti Metzgerei an der Zürcherstrasse 28 in Muri konnte der Baumeister im Dachgeschoss die Giebelwände betonieren und das Mauerwerk fertigstellen. Letzte Woche fand die Holzbau-Montage durch den Zimmermann statt, der Dachstuhl wurde aufgerichtet und das Unterdach montiert.

Die Fassadenverkleidung vom Parkdeck wird ebenfalls montiert und mit den Abdichtungsarbeiten der Flachdächer konnte gestartet werden. Elektriker, Heizungs- Sanitärinstallateure haben mit der Rohmontage im Ober- und Dachgeschoss begonnen.

Demnächst werden die Fenster und Zargen in den Obergeschossen montiert, gefolgt von der Verglasung des Treppenhauses. In den Produktionsräumen werden die Plattenbeläge eingebracht.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG