News

Sponsoring Beitrag Geräteturnen Aristau

Als die GerturA Aristau 2006 von zwölf jungen Frauen gegründet wurde, ahnten sie nicht wie viele ihre Leidenschaft teilen würden. 2021 zählt die GerturA insgesamt drei Riegen, die in fünf Gruppen unterteilt werden. Die GerturNiñA, die Jugendriege, kam 2010 zur Aktivriege hinzu und zählt jetzt bereits 45 Mädchen. 2020 konnte zusätzlich die SporturA für die Turnerinnen gegründet werden. Somit ist die GerturA für 75 Turnerinnen zu einer wichtigen sportlichen und geselligen Freizeitbeschäftigung mit einem gemeinsamen Vereinsleben und Aktivität in Aristau geworden. Durch dieses enorme Wachstum in den letzten 15 Jahren hatte jede Riege ihre eigenen Vereinskleider, deren Bestand nun immer mehr ausgeschöpft war, sodass zuletzt nicht einmal mehr alle Turnerinnen mit Vereinskleidern eingekleidet werden konnte.
Wir freuen uns, dass wir mit der Geldspende als Platin-Sponsor dem GerturA einen Beitrag zu einheitlichen Vereinskleider leisten durften.

Wir wünschen allen Turnerinnen viel Freude mit der neuen Sportbekleidung und viel Erfolg an den Wettkämpfen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Angebote der Stöckli & Partner Baumanagement AG